Marcus Zernial

Der im Jahr 1977 in Hamburg geborene und aufgewachsene Marcus Zernial entschied sich nach dem erfolgreichen Abschluss der Hochschule für eine berufliche Zukunft im kreativen Bereich.

1998 begann die Ausbildung zum Friseur bei der Martz-Group (später Möbius Friseure). Nach Beendigung der Lehre verblieb er noch weitere 8 Jahre im Betrieb um Berufserfahrung zu sammeln.

Frühzeitig entwickelte sich sein besonderes Interesse für Farb- / Strähnentechniken. Durch die Teilnahme an diversen Fortbildungen und Workshops, unter anderem bei Wella und Redken erweiterte er sein Wissen in diesem Bereich.

Im Jahr 2009 entschied sich Marcus, beruflich neue Wege zu beschreiten und sich selbsständig zu machen. Mit dem Decoy Shop im Karoviertel fand er die richtige Location um diesen Plan umzusetzen und ist seit dem dort tätig. Er arbeitet ausschließlich mit Redken Produkten.

© Copyright 2012 by Marcus Zernial. All Rights Reserved.